Mittwoch, 5. September 2012

Lisboa, here we go!







"Mit der Sonne im Gepäck zurück"....Naja, das wäre auch zu schön gewesen. Wieder in Deutschland angekommen vermisse ich das Gefühl, wie einem der Wind durch die Haare fährt und es sich Dank 30 Grad Außentemperatur wie eine angenehme Erfrischung anfühlt. Dafür erscheint einem der Urlaub noch viel schöner und ich denke mit einem Lächeln an tolle Abende in kleinen Restaurants, gemütliche Picknicks, selbstgemachte Limonade und das südländische Lebensgefühl zurück. Wenn ich könnte würde ich sofort wieder nach Lissabon zurückfliegen, ein gutes Buch einstecken, mich in einen der wunderschönen Parks legen, gemütlich durch die Straßen des "Barrio Alto" schlendern und am Abend  zuschauen, wie die Stadt zum Leben erwacht...

15 Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar ;) lust auf ggf ? würde mich freuen :+ Love.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar:*
    Deine Bilder sind auch echt
    richtig schön:)
    Hast gleich einen Leser mehr:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich liebe es auch! :P

    Dein Blog gefällt mir total, hättest du Lust auf ggf? :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Enjoy Lisbon! I really love the last pic, so Lana del Rey!
    xx,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und das pinke Kleid ist soo toll ♥
    Danke

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures, love the vintage feel over it!

    AntwortenLöschen
  8. greaaat photos! hope you can check my blog. I would love to follow each other! x

    http://nicoleperezxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem letzten Bild siehst du aus wie Lana del Ray :)

    AntwortenLöschen
  10. These photographs are gorgeous!
    You look stunning.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! ich möchte auch mal nach Lissabon :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice photos !!!
    The last one is beautiful !!!

    http://www.olastory.com/

    AntwortenLöschen